Re: Speyer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 18. September 2003 12:19:04:

Als Antwort auf: Speyer geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 18. September 2003 11:57:01:

Hallo Klaus,

Schau mal bitte in den Veranstaltungskalender, da findest Du meine kleine Information mit allem was Du über Speyer und unser Treffen wissen solltest.
Hat Guido und ich zusammengestellt. Anmeldung wäre schön (bei mir), wir tauschen dann Handy Nummern aus, falls einer zu Spät kommt, können wir ihm sagen, wo wir gedade sind oderwenn man irgendwelche anderen Probleme hat.
Würde mich freuen, wenn Du kommst.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich bitte.

Gruss, Udo (DL 8 WP)


>Hallo zusammen,
>wie ist das mit Speyer, muß man/frau sich irgendwo anmelden oder einfach nur hinfahren?
>Gibt es mittlerweile ein Programm zum Treffen oder ist alles offen?
>Wer kommt den alles?
>Also ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.
>Tschüß
>Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE