Re: Reisst der Tisch im Crashfall ab und wird nach vorne geschleudert ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jaker am 25. Juli 2013 19:55:52:

Als Antwort auf: Re: Reisst der Tisch im Crashfall ab und wird nach vorne geschleudert ? geschrieben von Gerd am 27. Juni 2013 19:42:08:

Ohhh.. Hallo Gerd habe garnicht gesehen dass du geschrieben hast. Das mit dem Tisch anschrauben ist bei mir eher suboptimal, da ich die zusätliche Liegefläche meistens brauche. Aber du hast mich trotzdem auf eine Idee gebracht. Bei mir war ja das Problem dass er in der Schiene nach vorne rutscht. Wenn ich jetzt vor die Schiene einfach eine Bremse schraub, kann der ja nicht mehr verrutschen. Ich glaub das werde ich vor England noch machen. Muss nur eine Lösung finden die gut aussieht.

Gruß,
Jaker



Antworten:

CLOU-FREUNDE