Re: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14-

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 07. August 2013 12:33:24:

Als Antwort auf: Re: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14- geschrieben von Jaker am 06. August 2013 13:15:05:

das ist ja wohl mechaniker-latein..

ohne deckel wirds heisser???? Also wirklich!

... und was für ein Stein will hier den Motor schrotten? Da ist ja gar kein Motor drin! Pflasterstein im Rückwärtsgang oder bei tempo überschall angesaugt und Kurbelwelle verbogen? Hier könnten Steine und Dreck allenfalls Schwungrad, Anlasser und Kupplung schädigen, das ist da nämlich drin/dran. Und rückwärts gegen passenden Poller gefahren hilft das Blechchen auch nicht wirklich.

Ich schließe mich meinem Vor-Schreiber an. Sicher keine optimale Dauerlösung aber ggf. ohne fahren. Ausflüge in schweres Gelände unternimmst Du damit sowieso nicht.....hoffentlich.

Gute Reise



Antworten:

CLOU-FREUNDE