Re: Wärmetauscher für Alde im Clou (Liner)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 30. August 2013 05:46:42:

Als Antwort auf: Re: Wärmetauscher für Alde im Clou (Liner) geschrieben von Alex30193 am 29. August 2013 19:38:08:

Hallo zusammen,

genau diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/B3-12-30-Edelstahl-Plattenwarmetauscher-mit-4x3-4-Anschlusse-Warmetauscher-NEU-/140984749593?pt=Lüftungs_Klimatechnik&hash=item20d3588e19

habe ich bei mir verbaut; hatte ihn jedoch damals günstiger ersteigern können.

Meiner sitzt in der Dinetten- Rückenlehne hinter dem Fahrersitz. Wenn ich das mit den Bilder einstellen nur irgendwann mal hinbekommen würde, hätte ich sogar Fotos davon.
Läuft bereits 3 Winter tadellos. Nie wieder ohne Wärmetauscher (in beide Richtungen).

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE