Re: Wassereintritt 770G MAN

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 19. September 2013 22:40:43:

Als Antwort auf: Wassereintritt 770G MAN geschrieben von Wolfgang Heilein am 19. September 2013 20:07:21:

moin,

bei den Fenstern ist es ja recht einfach: Gummidichtungen soweit wie möglich anheben und Dekalin o.ä. dauerelastische Dichtmasse drunterspritzen. Natürlich sowohl am Übergang Dichtung/Fensterrahmen als auch am Übergang Dichtung/Seitenwand.

Hat bei mir dauerhaft geholfen ohne das gesamte Fenster ausbauen zu müssen.

Bei der anderen Stelle kann die Suche natürlich aufwendiger sein... gruebel

Hatte kurzzeitig auch mal übers Dach einen Wassereinbruch: Da hatten sich einfach die Schrauben der vordersten Dachlucke gelockert. Die Panik war anfangs natürlich groß...

Viele Grüße aus dem Regen :-(

Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE