Re: Unterboden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 16. Oktober 2013 20:56:50:

Als Antwort auf: Re: Unterboden geschrieben von Wolfgang Heilein am 16. Oktober 2013 19:35:33:

Hallo Wolfgang,

das freut mich sehrsmile

Unser alter Clou musste letzte Woche Donnerstag durch die Hauptuntersuchung und der Prüfer konnte sich von dem neu gemachten Unterboden nicht mehr trennen.zwinker
Sein Kommentar war: "Er habe schon viele aufgearbeitete Unterböden gesehen, aber so professionell und handwerklich sauber ausgefertigt, das habe er in seiner Laufbahn noch nicht gesehen"

Dein Eindruck von Herrn Hering kann ich nur bestätigen, er ist ein sehr umgänglicher und ehrlicher Partner. Der Preis des Unterbodens wird nach Bedarf und Aufwand ermittelt. Als kleine Richtschnur liegt ein Clou Liner 800 BJ 1989 zwischen 1500 und 1900 Euro.

Wir würden uns sehr freuen, auch Dich beim nächsten Clou-Treffen (geplant März 2014) bei der Firma Riepert Fahrzeugbau in Polch, begrüßen zu dürfen. Natürlich dann mit neuem Unterboden.

Mit lieben Gruß
Michael Bruchhaus aus dem Neanderland

PS: Oder zum Martinsfest, kleines Clou-Treffen in Polch vom 08.11 bis zum 10.11.2013zwinker



Antworten:

CLOU-FREUNDE