Re: SPEYER

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 20. September 2003 21:02:50:

Als Antwort auf: Re: SPEYER geschrieben von Gerd am 19. September 2003 22:17:22:

Hallo Gerd, und alle, die sich für Speyer interessieren.

Bitte aus des Bild des Speyerer Doms auf der Startseite der Clou-Freunde clicken. Dann kommt Ihr auf meine "Speyer Werbeseite". Ganz hinten gibt es eine Anfahrtbeschreibung mit Karte. Ich habe einige Internet-Hyperlinks zu den intzeressantesten Dingen in Speyer eingabracht, nehmt Euch ein bisschen Zeit und macht dort eine virtuellen Rundgang. Ubernächstes Wochenende vielleicht vor Ort ?
Guido, Stefan und ich würden und freuen, wenn recht viele vorbeischauen würden.

Viele Grüße von Udo (DL 8 WP) aus Römerberg bei Speyer


>Wo find ich denn die Anfahrbeschreibung?
>Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE