Clou Liner auf LT 55: Hilfe - Der Tüv und die AHK machen mich wahnsinnig ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 31. Oktober 2013 13:01:58:

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem Liner 600 auf Basis LT 55 ...

In den Fahrzeugpapieren sind keine Anhängelasten eingetragen. Tüv meint bei der Zulassungstelle haben die vergessen die Daten aus dem alten Brief und die neue Zulassungsbescheinugung zu übertragen. Das muss bereits bei einem der Vorbesitzer geschehen sein. Ich hatte leider nie den "alten Brief" ...

Die Zulassungstelle meint sie könnten da nix machen, ich müsse zum Tüv damit die eine entsprechende Bescheinigung ausstellen.

Nun wird der Trampelpfad zwischen Tüv und Zulassungstelle immer tiefer und ich stapfe stetig hin und her ...

Eine potentielle Lösung könnte eine Kopie eines Fahrzeugbriefes von einem LT 55 - Clou Liner 600 sein, aus dem die Daten übernommen werden können. Nun ist aber leider die Zahl der Clou Liner 600 auf Basis LT 55 recht überschaubar und dem entsprechend bin ich auf der Suche nach einer solchen Kopie. Sollte hier also jemand eine solche Kopie zur Verfügung stellen können, wäre ich höchst dankbar und könnte weiteres Ergrauen meiner verbleibenden Haarpracht vermeiden.

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE