Re: Merkwürdig??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 15. Dezember 2013 21:20:38:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdig?? geschrieben von Arnim aus Wertheim am 15. Dezember 2013 17:21:34:

Hallo Armin,
habe mal in einem anderen Wohnmobil und in meinem noch Wohnmobil(sollte eigentlich schon zum Verkauf stehen aber nun???) mal Innenfeuchtigkeit gemessen und es ist genauso wie Du sagst. Die Innenfeuchtigkeit gleicht an die Aussenfeuchte an wenn nicht geheizt wird. Heizung läuft und Stoßlüftung betreibe ich auch schon. Habe auch einige Messungen mit verschiedenen Geräten vorgenommen.
An einigen STellen, vor allem neben Toilette und Umgebung.............................. Jetzt wäre nur noch die Frage wie siehts unter dem aufgebrachten Boden aus. Ist ca. 3-4cm über der alten Platte sowie ich das in den Sitzbänken sehe. Würde gerne das von einem Spezialisten oder jemanden der sich auskennt mal ansehen lassen. Naja. Werde mal mit dem Clouspezialisten der Fa. Riepert Kontakt aufnehmen und natürlich mal beim Verkäufer hinterfragen. Hoffe ich täusche mich.
ERst einer mit guter Kabine und miesen Fahrgestell und jetzt einer mit schlechter Kabine und sehr gutem Fahrgestell?? Das darf doch nicht wahr sein!gruebel
Werde halt morgen wieder nach Würzburg mit meinen noch Wohnmobil fahren und den Clou erstmal nicht nutzen und das wo ich evtl. einen Käufer habe oder hatte. kopfschuettel
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE