Re: Merkwürdig??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 16. Dezember 2013 17:54:15:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdig?? geschrieben von Tommi aus Maschen am 16. Dezember 2013 13:45:10:

Hallo Thomas,
vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine nicht die Fuge an der Duschwand, sondern den unteren Abschluß der Duschschiebetür, welcher auf dem Duschwannenrand steht. Ich hoffe, jetzt ist es besser zu verstehen. Zwischen der Profilleiste und der Kante der Duschwanne befindet sich Dichtmittel, damit das Wasser, welches an der Schiebetür hinunterläuft, nicht unter dem Profil her in den Innenraum gelangt. Ich weiß es daher, da es damals ein Garantiefall war und die lieben Serviceleute bei N + B mit einem Bedauern für den Fehler bei der Produktion diese Arbeit nachholten. Es war nicht viel, was dort hervorkam, aber mit der Zeit bemerkte ich die Feuchtigkeit.
Mit dem Ventil hatte ich einmal Probleme. Aber auch nicht sofort festgestellt.

Gruß
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE