Re: Aneige Füllstand Abwasser/Fäkalien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 26. Dezember 2013 13:10:17:

Als Antwort auf: Re: Aneige Füllstand Abwasser/Fäkalien geschrieben von Rüdiger am 25. Dezember 2013 20:08:18:

Hallo Rüdiger,

haben diese Reinigungsmittel die Tankheizungsrohre nicht angegriffen ?

Das Problem mit der Tankanzeige scheint häufig zu sein, bei mir ist es allerdings so, daß der Fäkalientank immer "voll" anzeigt, sobald er überhaupt in Betrieb ist. Nach längerer Standzeit, wenn der Tank innen trocken ist, zeigt er "0" an, bis man ihn wieder benutzt.

Es ist bei mir übrigens auch so, daß keiner der Tanks 75% anzeigt. Nach 50% kommt Voll, bei allen drei Tanks. Es liegt aber nicht am Display, das habe ich mit Dummy-Widerständen ausprobiert, prinzipiell kann das Display zwischen 0 und 100% alle 25%-Stufen anzeigen.

Gruß

Arnim

und ein gutes neues Jahr



Antworten:

CLOU-FREUNDE