2x Reparaturkit Bremssattel für 42mm Bremse abzugeben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 05. Januar 2014 16:08:57:

Hallo Leute,

Habe mich vermessen und in der Folge verkauft. Mein 45-10 hat 44mm Bremskolben, ich habe das Reparaturset für 42mm gekauft.

Wer von euch hat als Bremssättel mit 42mm Kolben? Die Sets sind natürlich NEU (geakuft am 31.12.13). Aus einem Set habe ich einen Ring entnommen um ihn auf meinen gebrauchten Ring zu Größenvergleich zu legen, dann kam er gleich wieder in die Verpackung. Mehr ist damit nicht angestellt.

Beide Sets zusammen haben 40 €uro gekostet. Es besteht aus je Set: 4 Kolbendichtringen, 4 Kolbenschutzkappen, Staubschutzkappe für die Entlüftung und etwas Bremsenfett zur Montage.

Die 42mm Bremskolben sind häufig in den "kleineren" Dailys bis 35.8, 40.8, 40.10 verbaut

Wer möchte also sein Bremsen restaurieren?

LG
Joe



Antworten:

CLOU-FREUNDE