Re: Tja Nachtrag Merkwürdig

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. Januar 2014 10:16:12:

Als Antwort auf: Re: Tja Nachtrag Merkwürdig geschrieben von Rudolf am 05. Januar 2014 20:20:04:

Hallo Rudolf,
hört sich interessant an. Mich würden Deine Bilder mal interessieren. Vielleicht könnten wir mal telefonieren( 09-383-93-99-145). Verbindet sich der PU-Schaum dauerhaft mit dem Holzboden, sowohl den defekten wie auch neuen? Bisher vorgeschlagene Reperaturmöglichkeiten von Fachleuten sind:komp.Boden raus und Holzplatten rein. Bedingt gesamte Möbel raus. Dadurch halt auch hohe Kosten!
Andere giessen auch mit Körapur aus. Weiss im Moment nicht genau wie ich vorgehen soll. Im Moment schonmal einiges ausgebaut bis auf Küche, Dinette mit Elektroblock und Batterien, Dusche und WC. Dusche und WC baue ich auf jeden Fall aus da ich hier etwas ändern will. WC evtl. ersetzen und erhöhen und Dusche tiefer setzen wenn möglich.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE