Fehler gefunden !!! Neue Markise ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert Himstedt am 19. Januar 2014 17:31:20:

Hallo liebe Freunde,
nachdem ich ja wie schon beschrieben keine 12V Versorgung mehr anschalten konnte, habe
ich heute mal alles durchgemessen. Im Batteriefach wurde ich fündig. Im Zuleitungshauptkabel
war eine Plastik Dose in der er sich eine grosse Schmelz-Sicherung befand. Diese war leicht korrodiert. Gereinigt
geschliffen und jetzt geht alles wieder. Kleine Ursache grosse Wirkung! Bin erleichtert das es nicht der E-Block war.

So jetzt suche ich noch nach einer neuen Markise, möchte wieder eine Omnistor mit 4 m verbauen. Macht der 220 V
Motor Sinn ? Oder ist das nur eine Spielerei mit Fehler Potenzial ? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht .
Im Moment ist meine Wahl eine 8000er von Omnistor mit 4 m Länge und 2,75cm Auszug.

Einen schönen Sonntag noch und bis bald ,

Norbert



Antworten:

CLOU-FREUNDE