Re: Anfrage Versicherung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus SHG am 01. Februar 2014 00:42:55:

Als Antwort auf: Re: Anfrage Versicherung geschrieben von Armin H. am 30. Januar 2014 14:25:18:

Hallo Zusammen,
Teil- oder Vollkasko ist was für Leute, die nicht genügend Geld im Falle eines Schadens haben, um die Kiste wieder nutzen zu können. Dabei sollte Mann Bedenken, das schnell mal 25T an einem Sa. Nachmittag weg sein können. Glücklich der, der sagt: ist doch kein Problem. Der ohne Vers. nimmt ein bisschen Geld vom großen Haufen und kauft ein anderes Womo., Der Andere Muss auf die Kohle von der Vers. warten. Blöde ist nur, wen die Karre weg oder im Graben liegt, keine Vers.und Kohle ist auch keine auf der Tasche. Seine persönliche finanzielle Lage sollte jeder kennen und die Risiken abschätzen. Ich habe in 3 Jahren 2 Frontscheiben ersetzen müssen, als ich den 570 verkauft habe, wurde er gestohlen.
Gruß Dietmar aus SHG



Antworten:

CLOU-FREUNDE