Re: Winterwand 670F auf Iveco 45-10

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dirk am 23. September 2003 10:55:43:

Als Antwort auf: Re: Winterwand 670F auf Iveco 45-10 geschrieben von Guido am 23. September 2003 09:50:03:

Hallo,
das hört sich ja richtig kompliziert an!
Habe gestern bei WoMo Zubehör Händler was gefunden, ist eine dicke Alumatte die man mit Klettband befestigen kann, ist extra für die Abtrennung von Wohnraum zum Fahrerhaus. Kostet 68 Euro!

Danke für den Tipp, am besten ich komme nach Speyer!
Gruss, Dirk

>Hallo Dirk auch mein Clou hatte keine Winderwand da diese bei NB zu teuerr ist habe ich mich entschlossen eine Wwand zu bauen und zwar auf einer Rahmenkonstruktion das Material habe ich aus einem Bau Haus besorgt 2 mal Hartfaserplatte in der große des Durchgang haben ,Kanthölzer 20x40 mm da brauchst du 5 stück a 2 Meter styropor da brauchst du 7 platten
>bedenke den verschnitt nach dem ich diesen alles zu einer Wand gebaut habe ich dies mit Teppichboden verklebt die Wwand wird dann einfach in den Durchgang auf press eingesetzt wenn du noch fragen hast kannst du mich in Speyer treffen oder anrufen da brauche ich deine Email Adresse
>
>MFG Guido





Antworten:

CLOU-FREUNDE