Reparatur Handbuch für 8140 Motor

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 07. Februar 2014 22:49:47:

Ich habe hier ein überzähliges Reparaturhandbuch für den Sofim 8140 Motor.

Diesen Handbuch behandelt vom Zahnriemenwechsel über die Zylinderkopfdichtung und Ventilwechsel bis zu Wirbelkammern, Laufbuchsen und Lagerschalen eigentlich alle Reparaturarbeiten am Sofim 8140 Motor.

Der Motor ist in verschiedenen Leistungsverisonen als 2.5 Sauger und Turbo in vielen Fahrzeugen von FIAT, Renault und IVECO, und was weis ich noch, untergekommen.

Diese Buch umfasst 46 Seiten + Umschlag, dazu 4 Seiten Addendum umd eine weitere Ergänzungsseite. Es ist Original von Renault, in Deutsch und von April 1981. Es hat eine angemessene Alterungsvergilbung und hat wohl einmal eine Werkstatt von innen gesehen, Seite 2 bis 4 haben schwarze "Fingerabdrücke", Seite 17-20 haben Knitterspuren. Es sind alle Seiten vollständig vorhanden und störungsfrei lesbar ohne Risse und Eselsohren, die Beiblätter haben Eselsohren. Das Buch hat eine 4-Fach Lochung und einen Kunststoff-Schutzumschlag in den es eingesteckt ist.

Gesamtzustand würde ich als gebraucht/benutzt - Gut erhalten beschreiben.

Ich stelle mir 20€ inkl Versand (innerdeutsch, Büchersendung) vor.

Bevor ich es in die Bucht gebe, wer hat Interesse?



Antworten:

CLOU-FREUNDE