Re: CEC - Aus gutem Grund!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 23. September 2003 11:29:53:

Als Antwort auf: CEC - Aus gutem Grund! geschrieben von Rainer Müller am 23. September 2003 09:30:37:

Hallo Rainer,

wenn du Schwierigkeiten hast zu argumentieren lass die Leute doch einfach mal durchs Forum stöbern um sich selber ein Bild zu machen. Wer dann immer noch nicht begriffen hat oder will der hat eben Pech gehabt.

Ich denke man muß nicht argumentieren oder Überzeugungsarbeit leisten für eine Sache die freiwillig ist.

Als kleines Beispiel siehe die Danksagungen für unser Treffen in Malliß. So etwas "geht runter wie Öl" würde Fiete jetzt sagen. Unser Stammtisch in HH und die Treffen sind ausschließlich durch das Forum und die hervorragende Arbeit von
Axel und Stefan entstanden. Auch wir haben Leute dabei die vorher Vorurteile hatte bezüglich "Vereinsmeierei" und so weiter. Selbst diese Leute sind begeistert bei der Sache.

Wie sagt doch ein Werbespruch "Gemeinsam ist man stark"

Gruß Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE