Re: CEC - Aus gutem Grund!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 23. September 2003 13:37:09:

Als Antwort auf: CEC - Aus gutem Grund! geschrieben von Rainer Müller am 23. September 2003 09:30:37:

Hallo Rainer, CEC'ler, Clou-Freunde,


es soll ja keiner gezwungen werden. Wer will kann beitreten, es muß aber keiner. Die Treffen werden nach wie vor für jeden, auch nicht CEC-Mitglieder, offen sein. Forum, Lexikon, Veranstaltungskalender und Kleinanzeigen werden ebenfalls für jeden frei zugänglich bleiben. Aber ich investiere Stunden und Tage sowie eine mittlerweile schöne Stange Geld für diese Seiten und den Service für alle Clou-Fahrer und möchte in Zukunft zumindest meine Kosten gedeckt wissen. Dazu wird der CEC-Mitgliederbereich dienen. Nützliche Informationen z.B. Bedienungsanleitungen im Technikbereich, Zubehörherstellerverzeichnis, Reparaturanleitungen etc. wird es in Zukunft nur noch für aktive CEC-Mitglieder geben. Auch plane ich einen regelmäßigen Newsletter an alle Mitglieder, eine bessere Mitgliederdatenbank und biete jedem die Möglichkeit seine eigenen Reise-und Treffenberichte zu veröffentlichen.
Wer weiß was wir noch so alles anstellen wollen, denn das Thema Aufkleber, Pins und T-Shirts ist noch nicht vom Tisch. Wer diese Dinge nutzen möchte wird gerne ein paar Euro Jahresbeitrag zahlen. Wer nicht zahlen möchte, kann gerne als passives Mitglied gelistet sein, mit eingeschränktem Internetangebot. Sollte generell kein Interesse an diesen Dingen bestehen, werde ich sicherlich auch das Angebot entsprechend ändern. Es liegt an uns allen den CEC wachsen und gedeihen zu lassen, aber soll sich keiner gezwungen fühlen. Unsere "Nordfraktion" geht da sicherlich mit leuchtendem Beispiel voran.
Was ist denn so Eure Meinung zu dem Thema, oder habt Ihr noch weitere Vorschläge? Ich freue mich bereits auf ein feedback.

Gruß

Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE