Re: Alde Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 23. Februar 2014 15:43:29:

Als Antwort auf: Re: Alde Heizung geschrieben von Rüdiger am 23. Februar 2014 13:56:46:

>>Hallo Armin,
>>ich kann mit Deiner Geräuschebeschreibung so nichts anfangen. Ich denke, jeder empfindet es auch anders. Aber: Wenn die Heizung bei mir einschaltet ist ein "bullern" zu hören und auch danach sind Brenngeräusche vorhanden, die bei sonstiger Stille im Fahrzeug wahrnehmbar sind. Aber dieses ist, das unterstelle ich jetzt, normal. Meine Heizung wird / wurde regelmässig gewartet und weist keine Fehlfunktion auf.
>>Gruß
>>Rüdiger

Hallo Rüdiger,
Ja genau, bullern das ist genau das Geräusch. Mir ist nur nicht das Wort eingefallen.
Dann scheint es normal zu sein. Danke für deine Info.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE