Re: Alde Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 24. Februar 2014 20:13:17:

Als Antwort auf: Re: Alde Heizung geschrieben von Rüdiger am 24. Februar 2014 14:28:17:

>>Hallo Armin,
>>melde mich noch einmal zu dem Thema. Ich hatte zwischenzeitlich mit Herrn Reisch von Alde Deutschland Kontakt aufgenommen. Hier die Antwort:
>>Sehr geehrter Herr Knoche,
>>es ist schwer zu sagen, was mit bullern gemeint ist. Generell ist beim Heizgerät 2928 beim Start eine Geräuschentwicklung, verursacht durch den Balanceschlauch. Dies kann als bullern bezeichnet werden. Wichtig ist jedoch das Flammbild auf dem Brennertopf. Dies sollte sauber und blau sein und bei wartungsbedingten Reinigungen kein Verursacher darstellen.
>>Mit freundlichen Grüßen
>>ppa. Christian Reisch
>>Alde Deutschland GmbH
>>

Danke für die Info.
Dann ist ja alles ok.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE