Treffen im Frankenland-17.10.03

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 24. September 2003 13:39:31:

An alle Interessenten!
Ich war noch einmal in Sommerach und in Nordheim. Nordheim bietet einen guten Stellplatz mit Entsorgemöglichkeite. Sommerach einen Stzellplatz vor dem Campingplatz auf einer Wiese. Sommerach hat gute Wirtschaften und ist ein netter Ort. Volkach bietet sich auch an, doch den Stellplatz kenn ich nicht.
Wenn der Platz in Würzburg unten am Main frei, sollte in Tag in Würzburg drin sein. Am Abend Entenessen auf dem Schützenhof.
Ein festes Programm gibt es nicht. Ich dachte mal an ein lockeres Treffen, ratschen, sich austauschen, spazierengehen, wandern, radfahren, jeder wie er mag.
Der 17.10.03 wäre doch sehr geeignet. Ist noch knapp einen Monat hin und jeder kann planen. Freitag 17.10.03 bis Sonntag 19.10.03!!!!
Ich würde auf alle Fälle kommen.
Gruß
Wolfgangoh




Antworten:

CLOU-FREUNDE