Re: will auch nach spayer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 24. September 2003 21:16:32:

Als Antwort auf: will auch nach spayer geschrieben von Bodo am 24. September 2003 11:15:27:

Hallo Bodo,

freut mich, dass Du auch kommen möchtest. Komm und geh einfach wie Du kannst. Wenn Du mir ein E-mail mit Deiner Handy Nummer schreibst, schicke ich Dir meine zurück und so kannst Du jederzeit erfahren wo wir sind und kannst zu uns stoßen.
Freue mich Dich kennen zu lernen!

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen: Auf der Startseite der Clou Freunde ist eine Luftaufnahme von Speyer. Clickt ihr darauf werdet Ihr zu meiner kleinen "Speyerer Werbeseite" geführt. Dabei ist auch eina Anfahrskizze und diverse Themen zum möglichen Programm. Was wir definitiv machen werden wir zusammen entscheiden.

Viele Grüße aus Römerberg bei Speyer von Udo (DL 8 WP)

>hallo udo,
>auch ich würde gerne mit familie nach spayer kommen, um einige von euch kennenzulernen. ich kann aber keinen verbindliche zusage machen, da ich erst eien tag vorher weiß, ob ich auch frei habe.
>ich will hoffen dass es kein problem sein wird einfach, einfach vorbeizuschauen.
>gruß bodo.





Antworten:

CLOU-FREUNDE