Re: SPEYER Treffen schon 9 Anmeldungen !

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 24. September 2003 21:22:28:

Als Antwort auf: Re: SPEYER Treffen schon 9 Anmeldungen ! geschrieben von Klaus Lockermann am 23. September 2003 20:58:46:

Hallo Birgit und Klaus,

freut mich dass Ihr auch kommen wollt.
Bitte schickt mir Eure Handy Nummer per mail, dann bekommt Ihr auch meine zurück, damit Ihr jederzeit zu uns stoßen könnt.

Freue mich drauf Euch kennen zu lernen!

Anfahrdetails auf meiner "Speyerer Werbeseite" durch ancklicken der Luftbildes auf der Startseite zu erreichen.

Viele Grüße von Udo (DL 8 WP)


>Hi Udo,
>plane mal Klaus und Birgit aus Iserlohn ein. Werden am Donnerstagabend eintrudeln. Brauche noch den Namen des Campingplatzes und die Straße, damit mein Programm das auch findet. Bis dann.
>MfG
>
>Klaus aus Iserlohn
>
>> Liebe CEC Freunde !
>>Es freut mich sehr, dass unsere Idee ein Treffen in Speyer zu organisieren so gut ankommt. Ich habe inzwischen 9 Anmeldungen und einiege wollen noch Freunde mitbringen.
>>Kurz um, es verspricht ein schönes Treffen zu werden !
>>Freue mich drauf Euch alle persönlich kennen zu lernen.
>>Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das gern noch tun. Selbstverständlich "muss" keiner die ganze Zeit dableiben wenn er / sie das nicht mag. Also schaut mal vorbei. Die Mitgliedschaft im CEC ist ebenfalls nicht Vorassetzung für die Teilnahme.
>>Udo (DL 8 WP)aus Römerberg bei Speyer





Antworten:

CLOU-FREUNDE