Re: frage an wolfgang

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang. aus köln am 25. September 2003 08:41:56:

Als Antwort auf: Re: frage an wolfgang geschrieben von Manne am 23. September 2003 08:45:32:

>

hallo, ich konnte mir nicht vorstellen, dass die konstruktion von N & B für die beckengurte de krakt von 2,2 tonnen für 0,25 sekunden standhält,,,,,wollte bei n b zuerst das flair 3 p gestell kaufen ( ist von ALKO) , preis evtl 6oo dm,,,, aber auch ohne zulassung und passt in den clou schlecht rein, also nachbauen und größer dimensionieren,,,clou 3 p gurt war nur an der außenseite der dinette mittels aluschiene nachrüstung geprüft, ,,,


@ manne , mail mich nochmal wegen kabine umsetzen an,

gruß wolfgang.draschner@gmx.de

***************************************************************


hallo wolfgang wir hatten miteinander telefoniert wegen der pumpe und du hattest gesagt das du mir eine e-mail gesendet hast wegen iveco umsetzung, bei mir ist aber nix angekommen war vieleicht ein anderer, vieleicht kannst du mir diese auch nochmal senden danke gruß manne





Antworten:

CLOU-FREUNDE