Re: SPEYER Treffen schon 9 Anmeldungen !

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 25. September 2003 09:19:31:

Als Antwort auf: Re: SPEYER Treffen schon 9 Anmeldungen ! geschrieben von Monzetti am 25. September 2003 06:39:56:

Hallo Monzetti,

danke auch für Deine Anmeldung. Das mit der Adresse für das Navigations System wird wohl nicht so ganz einfach. Der Campingplatz ist nämlich gar nicht offiziell verzeichnet und die Straße dorthin hat keinen Namen... Ich werde Euch alternetiv die Adresse des Bahnhofs in Lingenfeld besorgen, das ist ca. 2 km weg und der Rest ganz einfach zu finden.Mache dazu noch eien Skizze. Werde sowieso am Wochenende Schlüssel für die Waschhäuser und Duschmarken übernehmen, dann erladige ich das gleich mit. Der PÜlatz ist nämlich offiziell ab 30. September geschlossen. Für uns macht man aber eine Ausnahme.

Gruss, Udo (DL 8 WP)

>Hmmmm...
>also wenn da jeder den Bedarf einzeln anmeldet dann mache ich das wohl auch ;o) ...
>Bitte bitte bitte: die Adresse fürs Nav-System auch an Monzetti schicken...
>Freue mich schon darauf euch alle wiederzusehen :o))
>Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE