Re: Reihenfolge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 07. August 2014 09:53:01:

Als Antwort auf: Reihenfolge geschrieben von Gerd aus OF am 06. August 2014 21:52:55:

Moin Gerd,
natürlich hast Du recht.
Aber wäre es nicht möglich, dass das Programm die Beiträge nach Datum und Zeit sortiert, das wäre einfacher.
Wenn man auf einen Beitrag antwortet, der "falsch in der Reihenfolge steht", dann klickt man auf "Antworten" und schon landet man an der falschen Stelle.
Also, eigentlich müsste man den letzten Beitrag anklicken und dort antworten, dann wäre es wohl richtig, obwohl man auf diesen (letzten) Beitrag eigentlich nicht antworten wollte.
ich werd's mir merken...
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef
PS. dieses Forum ist für alle Clou Fahrer (auch die, die es noch nicht wissen (wollen)) wichtig. Weil uns so gut wie keiner mehr bei unseren Altautos hilft, müssen wir uns selbst helfen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE