Re: Kein Empfang - kein Sound

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 01. September 2014 22:49:58:

Als Antwort auf: Re: Kein Empfang - kein Sound geschrieben von Heinen Werner am 01. September 2014 16:51:06:

>>Hallo Armin,
>>Also kann ich daraus schliessen, dass diese Dachantenne tatsächlich zu gebrauchen wäre?
>>Ist denn der rote 12 V Steuerstrom für so ne Art Antennenverstärker?
>>Wie muß ich den denn ansteuern? Das Radio gibt doch keinen + Impuls ab, oder? - Es sei denn den Geber für die elektrische ausfahrbare Antenne.
>>Und was verstehst du unter einer Weiche ?
>>vielen Dank für weitere Tipps
>>Grüße
>>Werner
Hallo Werner,
Das ist ein Verstärker, und du kannst die Antenne mit dem Radio ansteuern Radio aus = Verstärker aus.
Antenenweiche = eine Antenne zwei Radios . Es wird eine Weiche in das Antennenkabel gesteckt. 1 Eingang 2 Ausgänge.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE