Re: Suche Motorhaube Daily 1

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 11. September 2014 15:26:11:

Als Antwort auf: Re: Suche Motorhaube Daily 1 geschrieben von Micha am 09. September 2014 19:41:38:

Selbsverständlich darfst du mir ein Bild schick dir gerne einen kommentar dazu.

400 Teuro für eine Motorhaube sind imho Wucher, wenn nicht neu, verzinkt und fertig lakiert, hab in der Bucht aber keine Daily 1 gesehen, nur 2 und später.

wenn unten nur die Träger befallen sind und "oben" noch fein ist, würde ich auf jeden fall schweissen, denn die Träger sieht nur wer den deckel öffnet.

ansonsten schließe ich mich den anderen an: Blechqualität fragwürdig, rostet gleich wieder, gut lacken, gut hohlraumversiegeln. Ob Schusssicher Lack funktioniert stelle ich mal in Frage.



Antworten:

CLOU-FREUNDE