Dachhaube zu verschenken

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 29. September 2014 02:12:59:

Ich habe heute meine Dachhaube im Alkoven ausgebaut und gegen eine "FIAMA VENT 50 Chrystal" ersetzt (gabs grad als Sonderangebot für 100€ statt 140€). Zu dem Umbau gibts später noch eine ausführlichen Bericht für Nachmacher.

Grund für den Austausch war der Wunsch der "Chefin" mehr Licht, bessere Lüftung, einfachere Bedienung und eine Aussicht auf den Sternenhimmel zu haben.

Die Dachaube war bis zum Ausbau komplett dicht und ist ansosnten intakt und von Kunstoff her in altersentsprechendem Zustand. Es ist nichts gebrochen oder gerissen, nur vergilbt und schmutzig.

Es handelt sich um die Haube, den Aussen- und den Innenrahmen sowei die 12 Schrauben.

Sie ist daher eigentlich zu Schade für den Müll. Brauchen werde ich sie aber nicht mehr.

Bild dazu:

Bild Dachhaube



Antworten:

CLOU-FREUNDE