Re: Sammelaktion für besseres Forum

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 20. Oktober 2014 08:46:58:

Als Antwort auf: Re: Sammelaktion für besseres Forum geschrieben von Armin H. am 19. Oktober 2014 20:13:11:

Hallo Armin,
bin zwar noch nie am Brombachsee gewesen, aber es wäre eine Alternative etwas neues kennenzulernen. Aber bezüglich N + B muss ich eine Lanze brechen. Ich bin seit 1994 dort Kunde und werde mit meinem "alten" Clou noch immer so freundlich und kompetent bedient wie in den Anfangsjahren, obwohl man dort weiß, dass ich niemals Kunde für Flair oder Arto werde. Sowohl im Service- als auch im Produktionsbereich sind noch einige Mitarbeiter, die unsere Clous noch in- und auswendig kennen. Auch Herr Ternes, jetziger Werkstattleiter, hat,obwohl noch jung an Jahren, an unseren Clous gelernt. Ich lernte ihn 1996 / 1997 kennen, als er die Elektrik im Crystopblock auseinandernahm um einen Fehler zu finden und zu beheben. Als ich im vergangenen Jahr zu Wartungsarbeiten im Werk war, kamen doch tatsächlich Mitarbeiter aus der Produktion, um sich meinen Wagen anzuschauen. Dabei ldeutete ich an, dass ich überlegen würde, ihn zu verkaufen, um auf einen jungen Liner II umzusteigen. Einhellige Meinung, dass ich mir dieses doch überlegen solle, denn der Liner I sei schon von guter Qualität gewesen und ich wisse, was ich an ihm habe. Gibt es ein grösseres Lob für unsere Fahrzeuge? Okay, jeder wird seine eigenen Erfahrungen mit N + B gemacht haben, aber für mich zählt deren Kompetenz, die sie in all den Jahren an meinem Wagen bewiesen haben. Und sollte mal ein dortiger Mitarbeiter schlechte Laune gehabt haben, die habe ich auch hin und wieder und das ist menschlich.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und lasst uns eine Lösung für Monzetti seine Tätigkeit finden.

Viele Grüsse
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE