Re: Umstieg von 670F auf Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 09. November 2014 09:24:30:

Als Antwort auf: Re: Umstieg von 670F auf Liner geschrieben von Micha am 08. November 2014 10:56:54:

Lieber Micha,
was sind das für neidvolle Töne?
Wenn einer von uns einen Liner haben möchte, dann hat er sich sicher Gedanken gemacht. Für einen Liner spricht in der Regel die optimale Aufteilung und das solidere Fahrgestell.
Bei den heutigen Gebrauchtpreisen auf dem Markt kann man wohl nicht mehr von "Prestige" reden und die Zeiten, wo aus jedem Liner ein A... ausgestiegen ist, ist wohl auch vorbei. Die Leute, die sich heute einen Liner anschaffen, machen das, weil sie ein gutes langlebige Wohnmobil haben wollen. Und das ist ja auch so...
Allerdings würde ich Udo raten, einen 750er auf MAN zu suchen, schließlich ist MAN noch immer der Mercedes unter den LKWs.
mit besten Grüßen aus der Heide.
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE