Terminvorplanung Clou Schraubertreffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 11. November 2014 11:38:13:

Das dritte Clou Schraubertreffen wird am 1.5 bis 3.5.2015 wie immer am Brombachsee stattfinden.

Willkommen sind alle Clou, egal welches Modell auf welchem Fahrgestell. Es wird wie immer gefachsimpelt und auch der technische Laie ist willkommen. Spezielle Technikwünsche bitte anmelden damit sich der jeweilig "Experte" freiwillig melden kann.

Die letzten 2 Treffen waren locker und nett, diese Tradition möchten wir fortsetzten. Bitte die Familie mitnehmen, es sind ALLE willkommen und bisher hat sich (selbst in der größten Kälte) KEINER gelangweilt.

Bitte reserviert euch den Termin schon jetzt im Terminkalender.

Kosten: keine, aber der Stellplatz kostete letztes Jahr 6 Euro je Nacht und Mobil. Zugüglich Strom zu 0,50€ je KW/h. Toilette, Dusche, Ver- und Entsorgung, Mülltonne, Strom ist alles vorhanden. Auch ein Badesee ist da, aber um diese Jahreszeit noch recht kalt.

Mehr dazu gibt es dann im ersten Quartal 2015, wir brauchen dann auch Anmeldungen, da wir den Platz in passender Größe reservieren müssen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE