Re: Verpuffung bei Alde 2925

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 01. Januar 2015 17:58:34:

Als Antwort auf: Re: Verpuffung bei Alde 2925 geschrieben von Dieter Wies am 01. Januar 2015 17:25:06:

Hallo Dieter,
danke für die Wünsche. Die Luftblase in der Leitung ist erklärlich, aber nicht die Verpuffung nach ausreichender Wartezeit.Hier ist im Brennraum noch ein zündfähiges Gas-Luft-Gemisch vorhanden, was nicht sein darf. Die Ursache muss auf Fall geklärt werden. Helfen kann Dir hier nur ein Aldeservice. Geh mal auf die Seite Alde Deutschland GmbH. Hier findest Du auch Telefonnummer. Habe bei Problemen mit
meiner Heizung dort freundliche Auskünfte erhalten. Allerdings auch deren Hinweis: Keine eigenständige Arbeiten im Brennraum. Viel zu gefährlich. Also: Ruf dort an und schildere Dein Problem. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich denke, auch in Deiner Umgebung wird es einen Alde-Service geben. Diesen wird Dir Alde-Deutschland nennen können. Halt uns im Forum mal auf dem Laufenden mit der letztendlichen Lösung Deines Problems. Dürfte jeden mal treffen können.
Gruß Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE