Re: Iveco Lieferant gefunden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 15. Januar 2015 13:33:38:

Als Antwort auf: Iveco Lieferant gefunden geschrieben von Micha am 14. Januar 2015 12:59:50:

Hallo Micha,

dies sieht so aus, wie wenn hier Teile des Distributors COVIND (www.covind.it) angeboten werden. Zumindest enstprechen die Bilder und die Teilenummern den COVIND Schematas.

COVIND Teile kannst du auch z.B. beim deutschen Teilelieferanten TROST (und einige andere!) besorgen, die bei COVIND als Distributor registriert sind.

Teieleverfügbarkeit und Listenpreise bei COVIND lassen sich herzlichst und auf deutsch bei der COVIND Mitarbeiteren Paola Ribotto per Skype erfragen (Antwort dauert aber manchmal ein bischen). Sie braucht dazu entweder die IVECO Teilenummer, schneller gehts aber mit der COVIND Nummer. Leider verkauft COVIND nur an registrierte Händler. Ich habe Paola nie überreden können an mich direkt zu liefern.

Im übrigen bietet COVIND im Internet eine schrottig zu bedienende, lückenhafte aber gut bebilderte Blechteileliste ohne Preise und Verfügbarkeit an.

Viel Erfolg!



Antworten:

CLOU-FREUNDE