Re: Niessmann & Bischoff will uns nicht mehr beliefern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 05. Februar 2015 09:02:56:

Als Antwort auf: Niessmann & Bischoff will uns nicht mehr beliefern geschrieben von Detlef Ress am 04. Februar 2015 14:58:01:

Liebe Cloufreunde,

nicht nervös werden. N + B schätzt nach wie vor die "alten" Clous (auch wenn hier im Forum mancher einer anderen Meinung ist, aber ich sage dieses aus meiner persönlichen Erfahrung) und für uns Cloufahrer wird sich nichts ändern, ausser dass der direkte Thekenverkauf eingestellt wird. Aber der Service für uns, insbesondere auch die techn. Beratung werden weiterhin durchgeführt und wenn man dringend ein spezielles Ersatzteil benötigt, so wird einem im Service auch weitergeholfen. Man lässt uns mit unseren Fahrzeugen nicht alleine, insbesondere auch nicht, wenn wir unterwegs sind und dringend einen Rat benötigen, einschl. Ersatzteil für die Weiterfahrt. Bezüglich des Thekenverkaufs kann ich die Entscheidung betriebswirtschaftlich betrachtet nachvollziehen.

Viele Grüsse
Rüdiger
Gruß



Antworten:

CLOU-FREUNDE