3D Druck

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 06. Februar 2015 19:08:35:

Liebe Freunde der Clous,

solltet Ihr Kunstoff-Ersatzteile brauchen, ich habe mittlerweile viel Erfahrung im 3D Druck. Allerdings habe ich keinen Drucker, sonder lasse, je nach Qualitätsbedarf, bei verschiedenen Druckdiesntleistern drucken.

Entscheidend ist sowieso das 3D Basis-Model. Wer hier hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden, dann helf ich eucdh bei der Auswahl des passenden Konstruktionsprogrammes, gebe Tipps wie die Teile konsturiert werden un dkontrolliere die Modelle dann auch gerne auf druckbarkeit.

Im übrigen: traut euch dran, es ist nicht so schwer, wenn ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hat. Beim konsturieren ist das erste Teil das Schwerste.

Desweitern werde ich dieses Jahr noch mit anderen Materialen testen....



Antworten:

CLOU-FREUNDE