Re: Rahmenverstärkung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KlausD am 19. Februar 2015 17:55:49:

Als Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung geschrieben von Wolfgang aus Köln am 18. Februar 2015 19:40:17:

Das habe ich (im August 2008) auch hinter mir. Der Tüv hämmerte da ordentlich Rost raus. Ratlosigkeit bei IVECO (und im I-Net). Ich zu einem Bekannten Karosseriebaumeister; auch Gutachter. Der sagte mir, rausschleifen/ kratzen was lose ist. Dann gab er mir noch seinen Sandstraher. Als ich ziemlich sauber hatte, nahm er ihn auf die Bühne, zog die "punktgeschweißten" Bleche wieder bei und machte alles wieder schön schwarz. Dann fuhr er selbst zur Dekra (..den werde ich was erzählen...sagte er ) und gut wars. Seither jährlich bei der Dekra (möglichst den gleichen Prüfer), und nie mehr was dazu gesagt.
Hier sind noch einige Bilder Bilder Leiterrahmen


Leiterrahmenverstärkung

Gruß Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE