Re: Rahmenverstärkung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut aus Bayern am 19. Februar 2015 22:38:00:

Als Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung geschrieben von Armin H. am 16. Februar 2015 20:30:30:

Hallo Armin und Wolfgang,

mir gehts wie KlausD nur das der Prüfer der letzten Jahre auch nicht mehr will. Und das Bild von KlausD zeigt genau meine Schmerzen, nur weiter vorne. Der letzte Prüfer hat mit seinem Brecheisen gehebelt und der obere Teil hat nachgegeben.
Hatte mal eine mündliche Info das die Rahmenverstärkung nicht notwendig sei, da das Chassis bis 6 Tonnen gut ist.
Iveco verweist auf Anfrage an seine Werkstätten, also auch keine einfache Hilfe.
Tja andere Prüfer sehen halt andere Sachen als relevant an zwinker.
Weis zur Zeit auch nicht weiter, aber wie heist es, die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Ansonsten hab ich mehr Ärger mit dem Chassis den wie mit dem Aufbau. Der ist soweit noch ganz gut in Schuss.
Gruss und danke für die Antworten



Antworten:

CLOU-FREUNDE