Re: Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 05. März 2015 08:52:54:

Als Antwort auf: Re: Toilette geschrieben von Gerd aus OF am 04. März 2015 21:44:07:

Hallo Gerd,
habe die gleiche Toilette und bin sehr zufrieden. Sie wirkt auch optisch schöner. Der Schaden am Ventil war mir in den ersten Jahren auch passiert. Allerdings habe ich mittlerweile mal die Schieberdichtung und die Toilette im Ganzen auf dem Boden neu eindichten lassen. Wenn Du mal Ersatzteile benötigst, ich habe von der Toilette die Aufbauzeichnung mit sämtlichen Einzelteilen und Bestellnummern.

Hast Du einen 670 P? Das Foto hat mich an den ersten von mir gefahrenen Clou erinnert. Eine schöne Erinnerung. Es war ein 670 P mit Linea Nuova, DB 711 (etwas lahm,aber zuverlässig), Bj. 90. Lackierung mit den gelben Streifen.

Gruß Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE