Re: 3. Schraubertreffen am Brombachsee 1.-3.5 2015

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 12. März 2015 11:12:33:

Als Antwort auf: Re: 3. Schraubertreffen am Brombachsee 1.-3.5 2015 geschrieben von Andreas aus Oehringen am 10. März 2015 19:17:45:

Klasse, das du schon sammelst!

ich bin natürlich auch dabei, und deine Servolenkung ist dank Alex jetzt sicher vor mir zwinker

Ich würde dich bitten den Platz wieder zu reservieren, wenn du magst. Sonst mach ich das wenn Du nicht magst oder keine Zeit hast.

Diesmal bin ich besser gerüstet und habe ein 6x3m Zelt dabei und einen starken Gas-Luftheizer, für den Fall das es wieder frisch wird.

Wer also an Absage denkt, weils das ihm letzte mal zu frisch war, Trugschluss, diesmal sind wir besser vorbereitet.

LG an alle "ALTEN" und sehr gerne auch neuen Teilnehmer!



Antworten:

CLOU-FREUNDE