Re: Dachsanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 12. März 2015 16:08:58:

Als Antwort auf: Re: Dachsanierung geschrieben von MartinMT16 am 19. Februar 2015 11:51:27:

Hallo Martin,

ich komme noch einmal im Rahmen der Dachsanierung auf Deinen Vorschlag mit Alodine 1201 zurück. Ich habe eine Bezugsquelle für dieses "Gift", welches aber wohl optimal für unser Aluminiumproblem ist.
Ich habe es soeben bestellt. Lieferung in ca. 10 Tagen. Wenn Du also noch einmal Bedarf haben solltest, aber auch andere in unserer Clou-Runde, so bin ich gerne behilflich. Allerdings ist es nicht preisgünstig. Die Flasch kostet insgesamt knapp 100 Euro. Ist mir die Sache aber wert, da ich Beize und auch Grundierung gespart habe und zudem die Alu-Korossion gestoppt wird. Jedenfalls gem. Hersteller Henkel.
Da ich nicht weiß, ob nun die Anwendung auf englisch beschrieben ist, hast Du es einmal aufgetragen oder mehrmals?

Gruß
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE