Re: Wasserschaden Alkoven

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 26. März 2015 11:58:27:

Als Antwort auf: Re: Wasserschaden Alkoven geschrieben von Armin H. am 26. März 2015 06:28:36:

Hallo Armin,
wenn Du mir Deine Fax-Erreichbarkeit mitteilst, faxe ich Dir die Auftragsbestätigung zu. Dort steht alles drin. Aber ich hätte einen Alternativvorschlag zu unterbreiten. Sobald ich das Mittel habe, beginne ich mit der Arbeit. Dabei werde ich auch die entsprechenden Erfahrungen bzgl. Auftragen, Primern und Lackieren sammeln. Ich werde das Gebinde auf keinen Fall komplett benötigen. Dafür ist die Fläche zu klein. Das Mittel ist aber auch nicht haltbar. Martin war es eingetrocknet. Ich schlage vor, dass ich Dir die Flasche anschließend zusende und Du an Deinem Fahrzeug werkelst. Dafür müsste ich Deine Erreichbarkeit haben. Der Preis für ein Gebinde, ich denke 0,5 Liter sind es, beträgt ca. 100 Euro. Wobei nicht das Mittel so teuer ist, sondern die unverhältnismäßig hohen Versandkosten. Ich füge unsere Webseite an und dort ist meine Erreichbarkeit über E-Mail (info @) oder Fax enthalten.
Gruß
Rüdiger

www.richard-hoffmann.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE