Re: AHK Clou 770

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 05. Mai 2015 15:17:15:

Als Antwort auf: Re: AHK Clou 770 geschrieben von Norbert Himstedt am 05. Mai 2015 15:02:52:

Moin Norbert,
wenn es so klappen sollte, dann hast Du Glück gehabt.
Andererseits - der Bock ist doch eigentlich Teil des Fahrzeuges und wenn der da dran ist, ist er doch irgendwann einmal komplett mit dem Fahrzeug abgenommen worden.
Bei meinem Liner ist der Bock im hinteren Hilfsrahmen integriert (also eigentlich nur die hintere Abschluss- Traverse, wo dann mittig die Löcher gebohrt waren, die die Kupplungskugel aufgenommen haben. Kein Mensch beim TÜV hat bei der Abnahme der Kupplungskugel danach gefragt, ob dieses Teil auch abgenommen ist. Die haben alles abgenommen und testiert - damit hatte es sich.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE