Ärgerlich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 02. Juni 2015 14:42:28:

warum gibt es in diesem Forum sogenannte "Wortsperren"???
Gut, ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sich vielleicht jemand dazu berufen fühlt, hier herumzupöbeln.
Aber man sollte es vielleicht so organisieren, dass bei einer Wortsperre nicht der ganze Beitrag verloren ist, nur, weil man einen falschen Ausdruck benutzt hat, der auch nur ein Teil eines Wortes sein kann.
Ich kann hier kein Beispiel anführen, weil der Beitrag dann wieder gesperrt wird, aber wenn ich zum Beispiel schreibe, dass ein Teil zer.....en ist vom Rost, dann wird das gesperrt und der Beitrag ist weg.
Man sollte doch wenigstens den Beitrag erhalten und kann dann das Wort durch ein anderes ersetzten.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE