Re: Scheinwerfer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex30193 am 05. Juni 2015 22:10:01:

Als Antwort auf: Re: Scheinwerfer geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 05. Juni 2015 12:49:35:

Hallo Hans-Holger,
wir waren mit dem Clou da, er stand auf dem Aldi Parkplatz, als wir Mittwochabends um 24 Uhr ankamen war alles voll im Camp Area wir sind dann Donnerstagmorgen über den Platz gelaufen, waren paar Schmuckstücke dabei. Meinst Du den 570 auf MAN L2000 mit Heckanbau und vorne Seilwinde
Hast Du auch den gelben vergammelten Clou Liner gesehen? Mit sowas würde ich mich schämen.
Die LED Scheinwerfer waren gleich am Eingang rechts im ersten Zelt gegenüber dem gestrechten Defender.
Warst Du mit deinem weißen Hund da? Doro meinte heute sie hätte Dich gesehen.
Mfg Alex und Doro aus dem Neckartal



Antworten:

CLOU-FREUNDE