Re: Diesel-Förderpumpe / Startschwierigkeiten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 11. Juni 2015 12:53:00:

Als Antwort auf: Re: Diesel-Förderpumpe / Startschwierigkeiten geschrieben von Armin H. am 11. Juni 2015 12:23:47:

Hallo Armin,

danke für Dein Statement.

Tja, an sowas habe ich bisher auch schon gedacht, nur sehr gerne verdrängt.

Ich gehe mal davon aus, dass ich als erstes meine Düsen abdrücken lassen muss.
Die Membrandose am Turbo und die Membrane in der ESP schließe ich wegen "einigermaßen" vorhandener Leistung aus. (Wennn man bei dem Gewicht und 103PS von Leistung sprechen kann)
Die ESP wird sicherlich als letztes gecheckt. Vor der habe ich am gesamten Clou den meisten Respekt. Die schlimmste Vorstellung für mich ist die spätere Montage und Einstellung. Ich glaube, dafür bringe ich mein Fahrzeug zum ersten und einzigen Mal in die Werkstatt.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE