Re: Aufbauklima Coleman RV 7300

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 27. Juni 2015 20:04:17:

Als Antwort auf: Re: Aufbauklima Coleman RV 7300 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 27. Juni 2015 18:58:21:

Hallo Holger,
hoffe es geht dir gut.
Ich habe mal bei N+B in Polch nachgefragt. Dort hat man mich an die Fa. Jakob Kältemittel etc. Mühlheim Kärlich verwiesen - die warten dort alle Fahrzeuge von N+B auch sogar vor Ort in Polch.
Ein Anruf bei Fa.Jakob lässt mich vermuten das die das Teil kennen und lösen können, so die Info von dem Mitarbeiter.
Bei meiner nächsten Tour werde ich das mal in Angriff nehmen. Ist ja nicht das Wichtigste am Womo, aber "Nice to have".
Die einzige Befürchtung wäre wenn ein Ersatzteil notwendig wird so die Info. Aber dann schmeiß ich das ganze Ding sowieso raus.

beste Grüße
Harald

smile



Antworten:

CLOU-FREUNDE