Ammovit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 30. Juni 2015 10:17:54:

Hallo zusammen,

habe gerade mal die Suchfunktion gequält und wurde nicht so recht zum Thema Ammovit fündig.

Gibt es jemanden, der Ammovit schon seit längerem im WC Tank anwendet und hoffentlich positives berichten kann? Ich mache mir bei diesen ganzen Chemikalien oder Biomitteln Sorge um die Heizschlangen im Tank.

Irgendwie komme ich nicht dazu, mir mal eine Tankentlüftung zu bauen. Bei uns ist nur ein kleiner Überlaufschlauch aufgesteckt, aus dem es halt herausdrückt. Das reicht aber bei weitem nicht, die Gase entweichen zu lassen.
Im Sommer ohne Chemie geht für uns garnicht.
Bei den aktuellen Temperaturen müssen wir trotz Chemie spätestens nach 4 Tagen auf den Ablass.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE