Re: REWITEC Beschichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 16. Juli 2015 12:21:38:

Als Antwort auf: Re: REWITEC Beschichtung geschrieben von Joe am 16. Juli 2015 12:04:39:

Hi Joe,
natürlich darfst Du den Motor und die ESP zerlegen - und natürlich schön wieder zusammenbauen ! Und wenn Du schon mal dabei bist, machst Du alles fein sauber, ja ?

Spaß beiseite, ich habe auch keine Ahnung, wieviel man zugeben sollte. Empirische Daten wird überhaupt niemand haben.

Das Argument für das Zugeben war - das ich gelesen habe - daß moderner Diesel wegen des Bioanteils nicht mehr so gut schmiert, vor allem die ESP. Wenn das so ist, war mein Gedanke, muß das Zeugs jedesmal in den Tank, denn das Öl reichert sich ja an den Lagern nicht an.

Deine Lösung mit der Ölpumpe ist eine echte Joe-Lösung, oder ? Immer am Überlegen, wie man das technisch so lösen könnte, daß man sich nicht mehr drum kümmern muß.

Das Einfüllen in den Tank - bevor getankt wird - kommt meinen technischen Fähigkeiten näher.

Viele Grüße

Arnim



Antworten:

CLOU-FREUNDE